Redskins TIPAZA Schwarz / Beige - Schuhe Sneaker Low Herren ddWDBwzf

* Size:

Menge:     - ODER -   Auf meinen Wunschzettel
Neuer Vergleich
Modisch und sportlich zugleich, dieser Sneaker von Redskins ist unumgänglich. Mit seinem Schaft aus Textil und der Farbe schwarz lässt er sich perfekt im Alltag tragen. Eine wichtige Information: das Innenfutter besteht aus Textil und die Sohle ist aus Kautschuk. Ein Modell, das alle Fans dieses Stils erfreuen wird. Material
  • Obermaterial : Textil
  • Innenmaterial : Textil
  • Decksohle : Leder
  • Laufsohle : Kautschuk
  • Redskins TIPAZA Schwarz / Beige - Schuhe Sneaker Low Herren ddWDBwzf

Beschreibung

• Obermaterial : Textil
  • Innenmaterial : Textil
  • Decksohle : Leder
  • Laufsohle : Kautschuk
  • Redskins TIPAZA Schwarz / Beige - Schuhe Sneaker Low Herren ddWDBwzf

Neue Beurteilung

Ihr Name:

Ihre Beurteilung: Bitte beachten: HTML ist nicht verfügbar!

Bewertung: Schlecht           Gut

Bitte den unten dargestellten Code einfügen: